Die Suche ergab 16 Treffer

von Mike R.
Fr, 14. Sep 2018 22:45
Forum: OFF Topic
Thema: Witze
Antworten: 41
Zugriffe: 13286

Re: Witze

Bevor es ganz einschläft.... :very-biggrin: Ein Hypnotiseur erzählt: "Am leichtesten sind Beamte zu hypnotisieren. Man braucht sie nur an ihre Arbeit zu erinnern, schon schlafen sie ein!" .... Ein Pfarrer ist unzufrieden mit der geringen Summe, die er jede Woche im Klingelbeutel findet. Ein Gast sch...
von Mike R.
Mi, 05. Sep 2018 22:41
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Wie oft Hypnose bis Sperre drin ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 2808

Re: Wie oft Hypnose bis Sperre drin ist?

Das erklärt, warum sich mein Leben nicht verändert. Mein Unbewusstes fühlt sich im alten bequemen Leben wohl. Ausgemalte Zukunftsprojektionen sind auch wenig verlockend. Deshalb sabotiert mein Es scheinbar die angestrebten Veränderungen. Möglich, muss aber nicht sein. Ebenso wahrscheinlich ist, das...
von Mike R.
Mi, 05. Sep 2018 16:00
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Wie oft Hypnose bis Sperre drin ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 2808

Re: Wie oft Hypnose bis Sperre drin ist?

... und beginne mir vorzustellen, wie ich in Zukunft lebe. Das Gefühl dabei ist ein Mix aus Traurigkeit, Verzweiflung, Hoffnung, Erlösung. Anfangs war ich den Tränen nah. Da haben wir schon mal einen ersten Punkt, den ich als Haken bezeichnen würde: Die Emotionen, die du dabei hast. (Wobei ich jetz...
von Mike R.
Mi, 05. Sep 2018 12:55
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Wie oft Hypnose bis Sperre drin ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 2808

Re: Wie oft Hypnose bis Sperre drin ist?

Meine Geduld ist trotzdem am Ende, weil die Erfolge ausbleiben. Ich visualisiere seit 2 Jahren Bilder von meiner Zukunft in Trance (20min). Trotzdem hat sich nix verändert. Erzähle doch mal wie du dies machst und die Inhalte. Gerne an einem Beispiel. Es gibt durchaus Möglichkeiten mittels Suggestio...
von Mike R.
Mi, 05. Sep 2018 06:43
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Hilft da Selbsthypnose?
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Re: Hilft da Selbsthypnose?

Die Anleitungen beziehen sich alle (egal nach welcher Variante) auf die Frage, wie ich in die Trance komme. Was ich danach aber machen kann, um mein eigentliches Problem zu bewältigen, darauf geben diese Anleitungen keine Antwort. Ich hätte genau das hier erwartet. Gibt es solche Anleitungen hier o...
von Mike R.
Mi, 05. Sep 2018 05:19
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Rauchstopp mit Hypnose - 24-pharm Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3905

Re: Rauchstopp mit Hypnose - 24-pharm Erfahrungen

Eisblume hat geschrieben:
Do, 14. Jun 2018 12:43
Ich weiß nicht worin das Problem vieler Menschen liegt, dass sie klare Kommunikation weder hören noch vertragen können.
Sollte dein letzter Post ein Beleg sein, dass es dir 'ähnlich' geht?
von Mike R.
Di, 04. Sep 2018 21:16
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Rauchstopp mit Hypnose - 24-pharm Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3905

Re: Rauchstopp mit Hypnose - 24-pharm Erfahrungen

Hallo @'Eisblume' Solche Beiträge liebe ich und kann mich jedesmal kaum vor Lachen auf dem Stuhle halten. Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es mit deinen Beiträgen - zumindest mir - ähnlich geht? Dass ich mich eines herzlichen Lachens darüber nur durch anhaltendes, verständnisloses Kopfschüt...
von Mike R.
Fr, 31. Aug 2018 15:03
Forum: Suggestionen (Selbsthypnose)
Thema: suggestion: ich WERDE
Antworten: 4
Zugriffe: 2714

Re: suggestion: ich WERDE

würde die suggestion: ich werde jeden tag immer sicherer und selbstbewusster funktionieren? ich meine mal gelesen zu haben dass das unbewusste schwierigkeiten hat mit diesen "zukunft" suggestionen. Also doch lieber: ich bin immer sicher und selbstbewusst? danke! Hier 'haken' ein wenig die unterschi...
von Mike R.
Fr, 31. Aug 2018 14:20
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbstwusstsein und Sicherheit
Antworten: 6
Zugriffe: 1922

Re: Selbstwusstsein und Sicherheit

Ne, werden ist besser. 'Ich bin' könnte vom Unterbewusstsein als 'stimmt ja gar nicht' abgelehnt werden. 'Ich werde', 'mit jedem mal mehr und mehr', 'und jeden Tag ein bisschen besser'...das sind Formulierungen, die einfacher angenommen werden. Wenn dich ein Hypnotiseur in ganz tiefer Trance hat, f...
von Mike R.
Fr, 31. Aug 2018 12:48
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Wie oft Hypnose bis Sperre drin ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 2808

Re: Wie oft Hypnose bis Sperre drin ist?

Mit rationalen Zielen, Handlungen komme ich schneller, konkreter und effizienter ans Ziel. Ja, sofern man nicht vergisst, die rational formulierten Ziele in die Sprache des Unterbewussten (Bilder, Emotionen...) zu übersetzen. Rationalität ist die Sprache des Wachbewusstseins, welches aber - wach - ...
von Mike R.
Fr, 30. Jan 2015 23:43
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: HILFE
Antworten: 16
Zugriffe: 4023

Re: HILFE

Hallo Tami, vielleicht nur das gleiche, was Flesh schon sagte, nur mit anderen Worten: Wenn ich deine Worte/Ausdrucksweise richtig interpretiere, könnte ich mir vorstellen, dass Du zu viel Druck machst. Vielleicht der Wunsch zu stark oder deine Schritte zum Ziel zu groß sind. Und genauso wenig wie m...
von Mike R.
Fr, 30. Jan 2015 23:13
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbsthypnose-Anleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5176

Re: Selbsthypnose-Anleitungen

Hallo Merit,

mea culpa, mea maxima...

Hab es schon, durch rumprobieren, hinbekommen. Nur vergessen es zu posten. :oops:

Aber herzlichsten Dank für deine Unterstützung. ( :kuesschen: keine weiterführenden Gedanken bitte)

Gruß
Mike
von Mike R.
Fr, 30. Jan 2015 23:09
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbsthypnose + Subliminal?
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: Selbsthypnose + Subliminal?

Hallo Miraculus, und danke für deine Antwort, wie auch den Link. In Therapie aufgrund des BO befinde ich mich - danke aber für den diesbezüglichen Hinweis - allerdings bin ich als deutscher Kassenpatient ein wenig eingeschränkt in den Möglichkeiten. Und die angebotenen Möglichkeiten befriedigen nich...
von Mike R.
Do, 29. Jan 2015 18:25
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbsthypnose + Subliminal?
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: Selbsthypnose + Subliminal?

Hi, vielleicht sollte ich kurz beschreiben, weshalb mir die Suggestionen ein wenig Probleme machen. Zum einen verwirrt mich hier ein wenig die Unterscheidung zwischen Suggestionen, welche in der Hypnose und Solchen, die in der Selbsthypnose verwendbar sind. Wo liegt eigentlich der Unterschied? Gibt ...
von Mike R.
Do, 29. Jan 2015 11:46
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbsthypnose-Anleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5176

Re: Selbsthypnose-Anleitungen

Auf unseren Internetseiten befinden sich derzeit 4 Selbsthypnose-Anleitungen, die unter nachfolgendem Link zu finden sind: http://www.selbsthypnose.at/selbsthypnose-anleitung.htm Hallo Petra, nur zu gerne würde ich berichten, wenn denn die Seite aufrufbar wäre... Ich bekomme nur 'http 404 Seite nic...
von Mike R.
Do, 29. Jan 2015 11:42
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: Selbsthypnose + Subliminal?
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Selbsthypnose + Subliminal?

Hallo, seit kurzem experimentiere ich konkret mit Selbsthypnose sowie mit subliminalen Inhalten. Mein Ziel, die Folgen eines Burn Outs in den Griff zu bekommen. Allerdings stehe ich damit noch am Anfang. Zur Selbsthypnose bespreche ich Files und nutze diese vor dem Einschlafen via MP3-Player oder 'G...