Die Suche ergab 247 Treffer

von Blume1973
Sa, 16. Aug 2014 08:37
Forum: Selbsthypnose-CD
Thema: Hypnose CD
Antworten: 3
Zugriffe: 2993

Re: Hypnose CD

Ok, vielen Dank für eure Antworten!

Lg Blume
von Blume1973
Fr, 15. Aug 2014 16:50
Forum: Selbsthypnose-CD
Thema: Hypnose CD
Antworten: 3
Zugriffe: 2993

Hypnose CD

Hallo, ich habe heute auf youtube eine Hypnose CD angehört - ich weiß nicht, ob es erlaubt ist den Titel anzugeben - und da wurde stereo also im linken Ohr ein Text und im rechten Ohr ein anderer Text gesagt. Ist das eine gute Methode bei Hypnose? Für mich war das eher sehr verwirrend, ich habe die ...
von Blume1973
Do, 31. Jul 2014 06:33
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Blog zur Hypnose
Antworten: 44
Zugriffe: 18304

Re: Blog zur Hypnose

Ja, gerne!

Lg Blume
von Blume1973
Di, 29. Jul 2014 09:17
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Blog zur Hypnose
Antworten: 44
Zugriffe: 18304

Re: Blog zur Hypnose

Oje, das tut mir leid, habe meine Antwort zum falschen Tread geschrieben :sterne: Bitte entschuldige Miraculus, das passt ja gar nicht in deinem Tread hinein. Vielleicht wäre Elmar so lieb und könnte meine Antwort hinüber schieben, in den anderen Tread von Marc. Danke und bitte nochmals um Entschuld...
von Blume1973
Di, 29. Jul 2014 09:00
Forum: Hypnose - Allgemeine Themen
Thema: Blog zur Hypnose
Antworten: 44
Zugriffe: 18304

Re: Blog zur Hypnose

Hallo zusammen! Ich gebe zu, ich habe den Tread jetzt nur überflogen und Miraculus Artikal noch nicht gelsen, aber zu dem Thema nicht hypnotisierbar kann ich meine Sicht des ganzen beitragen. Ich hab mir Hypnose so ganz anders vorgestellt, bevor ich hypnotisieren war. Irgendwie hat man als Laie ja s...
von Blume1973
Di, 15. Jul 2014 08:38
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

Liebe Kitty, Danke, ja du hast recht! Nein, ich kenne den Film nicht, aber es veranschaulicht sehr gut, was ich meinte. Man macht immer das Gleiche, immer und immer wieder und merkt es nicht. Schön, dass man es wenigstens nach Jahren merkt, besser als gar nicht ;-). Ja, es ist auch sehr schön meiner...
von Blume1973
So, 13. Jul 2014 18:05
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

Hallo Elmar! Ja, leider, ist das wohl so. Ich finde Verhaltenstherapie gut, jedoch ist ein Sprung zum Ursprung nicht schlecht in manchen Fällen, so wie du ja auch schreibst. Meine jetzige Therapeutin geht in die Tiefenpsychologie. Sie ist aber eine sehr gute Analytikerin. Die letzte Therapeutin war ...
von Blume1973
Sa, 12. Jul 2014 19:00
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

Hallo Elmar! Vielen, lieben Dank für deine Erklärung! :blumen: Mit Leistungsorientierte meinst du zu sehen, wie die Lösung aussehen könnte. Also wer - in deinem Beispiel - das Bein einrichtet. Ja, dafür wäre ich auch. Zumindest wäre es schön gewesen, wenn die Therapeuten mir zuerst mit dem Auslöser ...
von Blume1973
Sa, 12. Jul 2014 07:54
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

Da fällt mir noch eine Frage ein: Warum gehen die Therapeuten immer davon aus, dass jedes Problem in der Vergangenheit liegt? Beispiel: ich wurde 2013 wieder krank, weil ich mich in meiner Firma dermaßen unwohl fühlte. Daraus resultiere die Angst vor der beruflichen Zukunft, Existenzängste, Angst zu...
von Blume1973
Sa, 12. Jul 2014 06:39
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

Lieber Elmar! Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! Vielen Dank für deine Antwort. Ich verstehe nun besser, wozu das gut war, was meine Therapeutin also bezweckt hatte. Leider hatte sie mir das nicht erklärt und drum konnte ich diese Therapie nicht annehmen. Hätte sie mir den Sinn damals erklä...
von Blume1973
Do, 26. Jun 2014 06:21
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

Hallo zusammen, lieber Elmar! Mich ärgert etwas bei der Hypnose bei Angststörungen bzw. bei der Traumabearbeitung. Als ich im Dezember mit meiner Hypnosetherapie begann, machten meine Therapeutin und ich ja folgendes: wir gingen in eine belastende Situation in Trance und meine Therapeutin dachte sie...
von Blume1973
Mo, 23. Jun 2014 14:54
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

Liebe Kiity,

Ja, du hast recht, es ist von traurig bis spannend ;-), alles dabei!

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Ich wünsche auch dir weiter viel Erfolg bei deiner Therapie und viele Erfolge! Wir sind am richtigen Weg!

Lg Blume
von Blume1973
Mo, 23. Jun 2014 07:10
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

Guten Morgen Elmar! Du hast mir einmal geschrieben, wenn man auf die Ursache draufgekommen ist, dann beginnt die eigentliche Arbeit erst. Ich konnte das damals noch nicht verstehen, aber heute verstehe ich es - aus eigener Erfahrung. Stimmt, jetzt beginnt die Arbeit erst. Ich weiß jetzt zwar warum i...
von Blume1973
So, 15. Jun 2014 19:41
Forum: OFF Topic
Thema: Plauderecke
Antworten: 75
Zugriffe: 26819

Re: Plauderecke

Lieber Elmar!!!

Ich Wünsche dir vom Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

:respekt: :Hopsa: :rose: :heart: :dafuer: :schmetterling: :butterfly: :klee:

Alles Liebe

Blume
von Blume1973
Do, 12. Jun 2014 05:22
Forum: OFF Topic
Thema: Plauderecke
Antworten: 75
Zugriffe: 26819

Re: Plauderecke

Liebe Kitty!

Es freut mich, dass dir die Therapie gut tut! Es ist so schön, wenn man Erfolge hat.

Alles Gute weiterhin!

Lg Blume
von Blume1973
Fr, 06. Jun 2014 17:39
Forum: OFF Topic
Thema: Plauderecke
Antworten: 75
Zugriffe: 26819

Re: Plauderecke

Hallo zusammen, liebe Kitty!

Wie geht es dir? Was macht deine Gesundheit zur Zeit und wie geht's mit dem Vitamin K - Erfolg weiter?

Lg Blume
von Blume1973
Di, 27. Mai 2014 07:39
Forum: Medizinische Hypnose
Thema: Was ist "Placebo-Effekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2403

Re: Was ist "Placebo-Effekt

Hallo Elmar! Ich sehe das genau wie du! Es ist unglaublich wie der Glaube wirkt und was er bewirkt! Und es wird ja wirklich höchste Zeit, dass die Wissenschaft da auch hinsieht. Wieso wird dies abgetan als Hokuspokus? Die Macht der Gedanken, die Kraft der Anziehung etc. das merkt man ja im täglichen...
von Blume1973
Sa, 24. Mai 2014 12:56
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

:rose: :schmetterling: :blumen:

Vielen Dank für die vielen, lieben Smilies :sonne:

Schön, wenn man einmal etwas Schönes berichten kann :flower:
von Blume1973
Sa, 24. Mai 2014 11:04
Forum: Erfahrungen mit Hypnose
Thema: Hypnosetherapie bei Angststörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15264

Re: Hypnosetherapie bei Angststörung

Hallo meine lieben Mitleser und lieber Elmar! Ich habe auf den "richtigen" Moment gewartet um das zu schreiben und auch den "alten" Tread ausgewählt, zum besseren Verständnis ;-). Ich hab es geschafft! Ich bin heute das erste Mal mit einem Glücksgefühl aufgewacht und es bis jetzt "beibehalten" :-). ...
von Blume1973
Di, 20. Mai 2014 19:31
Forum: Selbsthypnose - Allgemeine Themen
Thema: HILFE
Antworten: 16
Zugriffe: 6947

Re: HILFE

Vielen Dank Elmar!!!

Nach wie vor wünschte ich, die Chance zu haben bei dir Therapie zu machen! Ich finde dein Wissen und deine Art zu denken und zu "behandeln" großartig!! Es fühlt sich für mich immer richtig an und das Gefühl ist ja unheimlich wichtig!!

Alles Liebe
Blume :)